In leuchtendem Orange und mit glänzenden Edelsathlapplikationen kommt diese wundervolle Stoneboard daher.
Ausgestattet mit einer gut spielbaren, anschlagsdynamischen 49 Tasten umfassenden Tastatur.
Als besonderes Extra verfügt es über zwei Wheelcontroller für Pitch und Modulation. Diese sind in eine hochwertige und Gewicht sparende Aluminiumplatte eingebettet. Über zwei Tasten an der Unterseite lässt sich das Tonspektrum nach oben oder unten verschieben (octave shift). Mit seinen Midi und USB Ausgängen bietet es umfangreiche Ansteuerungsmöglichkeiten für Computer und andere externe Klangquellen.
Seine klare, schnittige Form mit ihren spitzen Winkeln verleihen diesem STONEBOARD sein unverwechselbar dynamisches Auftreten.
Mit seiner gelben Oberfläche ist es der Hingucker auf jeder Bühne.
49 anschlagsdynamische Tasten und die kompakte Bauweise garantieren ein leichtes musikalisches Handling.
Universelle Anschlussmöglichkeitenüber USB und MIDI sowie Octave-shift Tasten auf der Unterseite bieten ein weites Einsatzspektrum.

„Teach Me Tiger", „Tigerfeet" oder „Eye Of The Tiger"......Das STONEBOARD mit Biss und weichem Fell.
Diese ausgefallene, kuschelige Oberfläche, aber auch die exzellente, geschwungene Form verleihen diesem STONEBOARD seine Einmaligkeit. Die anschlagsdynamische Tastatur mit ihren 49 Tasten ist in einen hochglanzpolierten Aluminiumrahmen eingebettet.
Octave-shift und individuelle Anschlussmöglichkeiten über USB und MIDI, eröffnen der Raubkatze größte Einsatzmöglichkeiten auf den Bühnen dieser Welt.
CADILLAC, das STONEBOARD XXL. Seine wunderschön geschwungene Form, die sich über die gesamte Länge des STONEBOARD erstreckt und in zwei spitzen Flossen ausläuft verleihen diesem STONEBOARD seine unverwechselbare Schönheit. Seine edle Oberfläche besteht aus einer zweifarbigen Hochglanzlackierung in einem warmen weiß und einem edlen metallic grün. Eingebettet in eine gediegene, hochglanzpolierte Aluminiumplatte besitzt es zwei Wheelcontroller für Pitch und Modulation. 49 anschlagsdynamische Tasten auf einer sehr gut spielbaren Tastatur, die sich über die Octave-shift Tasten in der Tonhöhe verändern läßt sowie Anschlussmöglichkeiten über MIDI und USB sind wie immer dabei.
Afrika
In seiner äußeren Erscheinung erinnert dieses Stoneboard an ein springendes Raubtier. Seine kompakte Bauweise macht es zu seinem sehr handlichen Modell. Dennoch bieten seine 4 Oktaven genügend Platz sich musikalisch zu verwirklichen. Mit seiner edlen Holzoberfläche, strahlt es einen Hauch von Luxus aus. Der Ornamentstreifen, oberhalb der Tastatur ist einem original afrikanischen Muster nachempfunden.